Zur Startseite
© 2014 Räberstöckli - KULTUR FÜR ALLE

  CMS und Layout by SperiLogic

 
 

Flow der Farben - création V & Kreanova 22.10. - 06.11.2022

Bilder - Töpferei

création Vzoom

Ausstellung:         

Flow der Farben   création V & Kreanova

Eröffnung:              

Samstag, 22. Oktober 2022   14 Uhr

Ausstellung von:    

22.10.2022 - 06.11.2022



Öffnungszeiten:     

Samstag & Sonntag 14-18 Uhr 

zusätzlich Dienstag 01.11.22

Freitag, 04.11.22   14-18 Uhr

und nach Vereinbarung (079 758 16 47)


 

Du und Deine Freunde sind herzlich eingeladen zur Ausstellung "Flow der Farben"


création V 

Vreni Vogt

"Meine Phantasie, mein Mut und meine Freude für spezielle Materialien und Techniken geben mir Motivation für neue Werke.

création Vzoom

Einzutauchen in eine andere Welt, zu träumen und dann kreativ umzusetzen, das ist für mich befreiend und macht mich zufrieden! Mit Acrylfarben, Asche, Sand, Marmormehl etc. experimentiere ich auf Leinwand, Holz und Aluplatten. Meine Sujets sind vor allem Berge, Blumen und Menschen." Vreni Vogt

création Vzoom
création Vzoom
 
création Vzoom
 

Kreanova 

sind Beatrice (Kind), Tanja und Jan Anderegg (Grosskinder) von Vreni Vogt, vertreten mit Raku Töpferkunst.

Kreanovazoom
Kreanovazoom
 
Kreanovazoom