Zur Startseite
© 2014 Räberstöckli - KULTUR FÜR ALLE

  CMS und Layout by SperiLogic

 
 

The Individuality of Art, Karin Jäggi, 10.06. - 25.06.2023

Vielfältige Bilder auf Leinwand mit unterschiedlichen Techniken

Karin Jäggi (Ausschnitt)



Ausstellung: The Individuality of Art 

Karin Jäggi

Ausstellung von: 10.06. - 25.06.2023

Eröffnung: Samstag, 10.06.2023, 14 Uhr

Öffnungszeiten:

Samstag und Sonntag, 14 - 18 Uhr

 
Karin Jäggi (Ausschnitt)zoom
Karin Jäggi (Ausschnitt)zoom
 

"Einige Gemälde beruhen auf Gesehenem, andere auf Geträumtem und Erdachtem. Dieser kreative Prozess ist das, was mich am Erschaffen von Gemälden fasziniert. Die unterschiedlichen Maltechniken lassen mich immer wieder Neues entdecken und erschaffen.

Karin Jäggi (Ausschnitt)zoom

Es ist für mich ein faszinierender Weg mit vielen Abzweigungen. Auf diese Weise entwickelt sich alles weiter, so auch mein Malstil. Für mich ist es eine Reise, welche schon in meiner Jugend begonnen hat."


Karin Jäggi

carina1@gmx.ch